CUBE


Seit die Firma Cube 1993 vom Studenten Marcus Pürner in Waldershof, Nordbayern gegründet wurde, hat sich viel getan. Aus den ursprünglich 50 Quadratmetern in der Möbelfabrik seines Vaters wurde ein Unternehmen, das auf einer Produktionsfläche von 20 000 Quadratmetern hervorragende Bikes gebaut. Seine Fahrräder verkauft Cube heute in über 50 Ländern.

 

Die Bikes der Waldersdorfer Fahrradschmiede sind bei Liebhabern von Mountainbikes sehr beliebt. Verantwortlich dafür sind die ausgewählten Komponenten, die ein gut abgestimmtes Fahrrad ausmachen. Auch bei den Trekking-Rädern aus Bayern wird großen Wert auf Widerstandsfähigkeit, Qualität und Sicherheit gelegt.

 

Cube bietet neben Mountainbikes (Hardtail und Full Suspension Bikes) und Trekkingrädern auch Renn-, Touren- und Kinderräder an. Auch weibliche Kunden will Pürner von seinem Angebot überzeugen, daher fertigt er auch speziell auf Frauen abgestimmte Mountainbikes und Rennräder.

 

Neben Fahrrädern stellt Cube auch Sportbekleidung für Radler her, dazu Fahrradhandschuhe, Socken und Sporttaschen.


Hier finden Sie die bei uns geführten Räder von CUBE >>>